Hallo lieber Leser,

Seit April 2000 praktiziere ich in eigener Praxis. Mein Arbeitsschwerpunkt ist seit 1999 die hnc-Therapie.

Durch meine 13-jährige Tätigkeit als Krankenschwester in verschiedenen Internistischen- und Intensiv-Abteilungen sammelte ich wertvolle Erfahrungen, die mich in meiner jetzigen Arbeit unterstützen.

Folgende Ausbildungen ergänzen meine tägliche Arbeit mit dem Patienten, um Lösungen zu erarbeiten, so dass die Sonnenseite des Lebens wieder erstrahlt:

hnc Therapie
BIHOST (Biochemische Homöopathie nach Dr. Rosival)
Cranio Sakrale Therapie Seminare
innerwise Mentorin
Systemische Aufstellungsarbeit bei Beate Kuby
Spagyrik Seminare
Ausbildung bei Dr. Rau
Edelstein Therapie bei Klaus Hüser
Access bei Dr. Douglas Diehl
Nordic-Walking Basic Instructor NWU
metabolic balance®-Betreuerin
v-sonic swiss Vitalwellentherapie

Die Ausbildungen und Kurse ergaben für mich die Essenz, dass jeder Mensch einzigartig ist. Alle Ausbildungen sind mir dabei eine große Hilfe für den Körper, den Geist und die Seele des Menschen einen Weg in Leichtigkeit und Freiheit zu sehen. In den Sitzungen erarbeite ich gemeinsam mit dem Patienten den Lösungsweg, mit Hilfe meiner vielfältigen Therapiemöglichkeiten, aber immer in der Präsenz des Patienten.

An dieser Stelle möchte ich all meinen Lehrern tiefen Dank aussprechen. Ich bin sehr glücklich, dass ich durch meine Arbeit meinen Herzensweg gehen kann.

Ebenso bedanke ich mich bei allen Menschen, die ich bisher begleiten durfte und die zur Zeit mit mir auf dem Weg sind.

Kerstin Engroff