Die innerwise Methode

Diagnostik

Die Diagnostik erfolgt über kinesiologisches Testen. Innerhalb von einigen Minuten ist eine Komplettdiagnostik aller Organe, der Statik, der vegetativen Steuerungen, der inneren Werte, der Lebensenergie, der Körperrhythmen... einfach ein medizinischer Komplettcheck möglich. Und das ohne alle Geräte und auf allen Ebenen: körperlich, biochemisch, mental, emotional, energetisch, seelisch.

Den Fluss wieder herstellen.

Das ist schon alles und trifft auf Menschen, auf Tiere, auf Räume, auf Projekte, auf Firmen ... einfach auf alles zu.

Der Optimalzustand ist der Flow, der Fluss – wie eine harmonische Sinuskurve. Das ist Gesundheit, gelebte Schöpferkraft, Glück, Erfolg, Wohlbefinden.

Doch oft befindet man sich im Ungleichgewicht, das meistens als energetische oder emotionale Störung beginnt. Es sind Stress, Ungeklärtes, Feigheit, Fehlentscheidungen ..., die aus der Harmonie eine Disharmonie entstehen lassen. Das Leben verliert seine Leichtigkeit, Fügungen treten nicht mehr ein. Im schlimmsten Fall ist man total blockiert - in Erstarrung, es geht einfach alles schief.

Nun versucht unser Körper sich selbst zu heilen und erzeugt erst einmal Chaos: Krankheit, Unfall, egal was. Die Hauptsache ist, dass die Erstarrung wieder aufgebrochen wird, damit das System zurückfinden kann zur Harmonie. Manchmal schafft unser Körper das und manchmal auch nicht.

innerwise setzt bereits dort ein, wo die Harmonie verlassen wird und hilft, sie wieder herzustellen, ohne dass es erst zu Chaos kommen muss. Und in Zeiten des Chaos kann innerwise helfen, die Ordnung und Harmonie schnell wieder zu finden.

Daraus ergibt sich die Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten von innerwise:

Lösungswege

innerwise
ist ein Weg, sich wieder mit der Inneren Weisheit zu verbinden, die Liebe für sich selbst und damit für andere neu zu entdecken, die Kraft eines auf den Weisheiten der Menschheit beruhenden Testsystems nutzen zu können und aus einer Fülle von heilenden Schwingungen eine Sinfonie intuitiv zu komponieren, die Sie in der Selbstheilung unterstützt.

Ich arbeite mit innerwise bewusst nicht an Symptomen, sondern an den tiefen Themen und den Ursachen der Symptome. Dann lösen diese sich von selbst. Dies geschieht über die Sinfonien, die aus den Frequenzkarten komponiert werden und über konkrete Aufgabenstellungen.

Die Sinfonien werden auf Amulette übertragen, die dann getragen werden und dadurch ihre Wirkung entfalten.

innerwise ist eine Liebeserklärung an das Leben.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Erfinders Uwe Albrecht unter:

http://www.innerwise.de