Kursbeschreibung


Ein Tag Urlaub von Beruf, Partnerschaft, Mutter-, Vatersein oder auch vom Allein Sein!
Heute darf ich so sein, wie ich wirklich bin, ohne mich für andere zu verbiegen.

Wie oft nehme ich mir Zeit für mich und gönne mir selbst etwas?
Wie genau achte ich auf mich und meine Gefühle?
Wo spüre ich das Innere Kind in mir?

In liebevoller, geschützter Atmosphäre lenken wir an diesem Tag das Bewusstsein auf uns und unseren Körper. Mit Körperübungen und Meditation gehen wir auf die Suche nach unserem Inneren Kind und bringen unsere innere Sonne wieder zum Scheinen.

Termin  ICH BIN ICH TAG
mit Kerstin Engroff und Marion Drenker 
nächster Termin auf Anfrage
von 10.00 bis ca. 18.00 Uhr




 
Preise   80,00 €
 
 
Ort  In den Praxisräumen von Kerstin Engroff, Willy-Brandt-Straße 34, 64572 Büttelborn    


Um Anmeldung unter 06152 - 177 27 88 wird gebeten!


Terminabsagen per E-mail werden nicht anerkannt. Bitte nur per Telefon !